Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    no.perfect.world

   
    lo-hice-para-ella

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/soleil.levant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unsinnvoll einfach

nihct alles erscheint uns so sinnvoll oft ist es einfacher wenn etwas unsinnvoll ist, einfach falsch und unmöglich, zumindest wenn wir hoffen das es so ist, das dinge falsch sind die in wahrheit richtig sein könnten, es einfach so wollen.

andersrum kann es auch der fall sein es ist falsch, so sehr falsch wir wollen aber mit aller macht das es richtig sei aber es is wie auf eine mauer zu rennen, man zerbricht sihc den kopf will es von ganzen herzen, will es, warum kann es nicht durch reine gedankenkraft so sein wie man es will. es MUSS. ..doch am ende scheitern wir immer, und das gewünschte bleibt gefangen in unseren gedanken, verborgen für immer!

21.3.09 15:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (22.3.09 10:49)
Ich denke darüber etwas anders ... was du schreibst ist sehr pessimistisch.


(1.4.09 21:45)
klar, gut möglich, es sind meine gedanken, vielleicht meine gefühle, wies mir geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung