Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    no.perfect.world

   
    lo-hice-para-ella

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/soleil.levant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bliih blahh bluub

was soll was solls. kurz über mein leben, falls es überhaupt ungefähr jemanden interessieren sollte. thema das warscheinlich ungefähr jeden etwas angeht oder sogar sehr belastet zur zeit. so auf die art und weise : beziehungsstatus: ich geh mit meiner laterne. ich bin womöglich verliebt? nur in wen ja ja das ist eine frage die ich mir stelle, ach was bin ich für in verdammter träumer! ein mensch mit dem es da diese und die andre kleinigkeit gab, hat mich verletzt indirekt ungewollt, ist eben vergeben, ein anderer womöglich einfach zu alt für mich, 23 denke ich . auf der anderen seite denke ich die meinsten paare haben einen derartigen unterschied aber so lange man ncoh unter 18 ist ist es schirr eine schande, was soll man dazu sagen, in dieser welt läuft alles ziemlich verkehrt herum.

auch wenn es sich seltsam anhört aber ich fliehe am liebsten in meine "traumwelt" wenn man es so will ich bin ein träumer, stelle mir die dinge so zusammen wie es mir gefällt, reicht das? nein und GENAU das ist das problem ich bin nicht hässlich sagen viele, aber dennoch viel zu schüchtern, warum weiß ich slebst nicht habe nichit unbedingt direkt einen grund dazu, WAS SOLL DAS DANN ? wieso bin ich so wie ich bin. ich denke ich muss mich mehr akzeptieren, das was ich bin oder zu sein scheine.

zum oben gesagten, am schwersten ist das ganze mit den menschen zu denen man eine gewisse bindung aufgebaut hat aber sie es nciht sehen/wollen, ständing zu tun hat. sie ständig um einen sind und NICHTS rein gar nichts bemerken wollen! und dir immer mehr weh tun.

ich denke es ist jetzt genung mit selbstmittleid,fortsetzung folgt

17.3.09 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung