Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    no.perfect.world

   
    lo-hice-para-ella

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/soleil.levant

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ewig allein

gib mir ein kleines bisschen sicherheit. ich orientiere mich oft an lieder, fühle mich in sie rein, sie verkörpern oft meine gefühle. gute sowie schlehte. das leben ist ein spiel, manchmal eins das man nicht gewinnen kann, nur mit ein paar guten zügen rauszögern kann. sicherheit geborgenheite das was ich momentan gerne hätte? schwer zu verschlossen zu abgetrennt. wo soll das enden, ewig allein?

15.3.09 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung